ausreichend verfügbar Sitzkissen C42 Anthrazit

For further information please contact our ambassador Lars Gleitsmann from Better Aircraft Fabric via mail: Lars@betteraircraftfabric.com.
There you will get full service and competent advice.



Sitzkissen, Set aus Sitz- und Rückenpolster

Hochwertiges Sitzkissen aus edlem Material!

Ob für den offenen Doppeldecker oder eine C42 - Bequem möchte man bei beiden sitzen. Mit unseren Sitzkissen ist es allerdings nicht nur bequem - sie sehen auch noch gut aus! Das Set besteht aus einem Sitz- und Rückenpolster und ist mit einem Klettverschluss miteinander verbunden.

Die C42/C52 - Edition bieten wir in einem edlen Verlours-Stoff an, der super strapazierfähig und pflegeleicht ist. Ein Allrounder, der auch für Polsterbezüge verwendet wird. Da kann man also nichts falsch machen...

Zusätzlichen hat er den Vorteil, dass er extrem leicht ist. Zwei Sets wiegen zusammen nicht ganze 1400g. Diese Fliegengewichte aus Microfaser weisen die chrakteristische Oberfläche von Wildleder auf und hinterlassen die typische "gegen den Strich" - Spur.

Die Bezüge passen perfekt in den Schalensitz von PQS und werden in dieser Variante mit wenigen Handgriffen via Klettverschluss am Sitz befestigt. Und, mit der C42-Version sitzt man auch ausgezeichnet im Speed Cruiser von B.O.T. - die Möglichkeiten sind hier bestimmt nicht ausgeschöpft.

Hinweis: Die Sitzkissen passen sicher nicht nur in eine C42. Die Bezeichnung dient uns als Größenindikator für die Höhe des Rückenpolsters. Das Rückenpolster hat bei diesem Modell eine Länge von ca. 63cm und eine Breite von etwa 40cm.

.

Rechtliche Hinweise:
* Unser Angebot richtet sich an Endverbraucher. Deshalb sind alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer z.Zt. 19% sowie zuzüglich Versandkosten.

Abbildungen können ähnlich sein. Für Produktinformationen können wir keine Haftung übernehmen. Abgebildetes Zubehör ist im Lieferumfang nicht enthalten. Logos, Bezeichnungen und Marken sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Lade ...